Klassenfähigkeiten in Might and Magic 7

Fähigkeit Ritter Dieb Paladin Schütze Ranger Kleriker Druide Hexer
6. Sinn E M N G M E E E
Alchemie - E - - N E G M
Fallen entschärfen N G - E E - - -
Gegenstände erkennen - M - - N - E G
Handel E M E E N G E N
Kondition G E M E E N - -
Lernen N E N M E M M M
Meditation - - E E N M G M
Monster erkennen - - - - G E E G
Reparatur G N G E N M - E
Stehlen - G - - E - - -
Waffenmeister G M E E E - N -

Erde - N - M E - M G
Feuer - N - M E - M G
Geist - - M - E G M -
Körper - - M - E G M -
Licht - - N N - G - G
Luft - N - M E - M G
Schatten - - N N - G - G
Spirituelle - - M - E G M -
Wasser - N - M E - M G

Ausweichen E M N E E - - -
Axt M - M E G - - -
Bogen E E E G M E N N
Dolch E G E E E - M E
Kampfkunst E E N N N - - -
Kette M E E G M E - -
Keule M E G - - M E -
Leder M G E M M E E E
Panzer G - M - - - - -
Schild G N G - E M E -
Schwert G M M E E - - -
Speer G - E M E - - -
Stab E - N N N N N M
Legende
- nicht verfügbar
N normal
E Experte
M Meister
G Großmeister