Überblick
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Die Skills (von links nach rechts und von oben nach unten): |
Die Skills im einzelnen
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Lässt Monster flüchten. Je mehr Punkte man in diesen skill investiert, desto grösser der Wirkungsradius des Schreies und desto länger flüchten die Monster. Wirkt nicht auf Bossmonster. | ||
Voraussetzungen: |
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Erstellt Tränke aus Leichen. Die Chance einen Trank zu finden hängt vom Skilllevel ab. Wenn ein Trank gefunden wird, so sind die Chancen: 60% für Heiltrank, 30% für Manatrank, 10% für Regenerationstrank. Die Qualität des Trankes hängt davon ab, in welchem Akt der Spieler sich befindet. | ||
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Lässt ein Monster in blinder Wut angreifen. Das Monster hat bei diesem Angriff einen geringeren Angriffswert und verursacht weniger Schaden. Wirkt nicht gegen Bossmonster. | ||
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Erhöht die Verteidigung der Party. Alle Partymitglieder, die im Radius des Schreies stehen, sowie der Barbar selber, erhalten vorübergehend eine erhöhte Verteidigung. | ||
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Sucht ein Gegenstand in einer Leiche. Mit einer vom Skilllevel abhängigen Chance wird ein Gegenstand in einer Leiche gefunden. MagicFind wirkt bei diesem Skill. | ||
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Schüchtert Feinde ein. Alle Monster im Radius des Schreies erhalten vorübergehend eine niedrigere Verteidigung und verursachen weniger Schaden. | ||
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Erhöht Leben, Mana und Ausdauer der Party. Ein Skill, der von den beisten Barbaren gemaxt wird. |
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Verwandelt eine Leiche in ein furcheinflössendes Totem. Alle normalen Monster (d.h. keine Bossmonster) fliehen vor dem Totem. | ||
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Schädigt und lähmt alle Gegner in der Nähe. Der Schaden ist bis zu patch 1.08 magischer Schaden, sei 1.09 physikalisch. | ||
Voraussetzungen: |
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Erhöht die Skilllevel der Party. Alle Skills der nahen Partymember und des Barbars selber werden vorübergehend um 1 erhöht. | ||
Voraussetzungen: |
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Siehe auch :
- Skillübersicht Barbar
- Skilltree: Kampf-Beherrschung
- Skilltree: Kampf-Fertigkeiten
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