Überblick
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Die Skills (von links nach rechts und von oben nach unten): |
Die Skills im einzelnen
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Erhöhter Schaden und Trefferchance auf Kosten der Lebensenergie. Der Schaden den man zufügt und die Trefferchance werden stark erhöht. Allerdings werden einem pro Schlag 8% des Schadens, den man einem Gegner zufügt, von den Lebenspunkten abgezogen. | ||
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Schildschlag mit Rückstoßung und Lähmeffekt. Mit Niederstrecken können die Gegner gelähmt und zurückgestossen werden. Zudem hat dieser Skill noch den Vorteil, dass die Trefferwahrscheinlichkeit immer 95% beträgt. Mit Niederstrecken kann allerdings kein Leben oder Mana abgesaugt werden (Ausnahme: Der Lebensspenderfluch des Totenbeschwörers ermöglicht Lebensabsaugung). Der Schaden von Niederstrecken wird mit der Fertigkeit Heiliger Schild zusätzlich verstärkt. | ||
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Magisches Geschoss, das Verbündete heilt und Untote schädigt. Heiliger Blitz fügt wie er es schon in Diablo 1 tat, untoten Gegnern Schaden zu. Allerdings heilt er seit Diablo 2 auch noch verbündete Spieler. | ||
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Eine schnelle Schlagserie. Mit Eifer kann der Paladin eine schnelle Schlagserie von bis zu fünf Schlägen ausführen. Zudem wird sein Angriffswert erhöht. Es ist möglich, mit Eifer Schlaggeschwindigkeiten von bis zu 6,25 Schlägen pro Sekunde zu erreichen. | ||
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Ein Sturmangriff, der den Gegner zurückstösst. Ansturm ist der Kampfskill des Paladins, der den höchsten Schadensbonus aufweist. Zudem wird auch die Trefferwahrscheinlichkeit stark erhöht und der Gegner bei einem Treffer zurückgestoßen. Um erfolgreich auf einen Gegner "Anstürmen" zu können, benötigt man allerdings Anlauf. Wenn der Gegner in Waffenreichweite steht, wird anstelle eines Ansturms ein normaler Schlag ausgeführt. Der Schadensbonus von Ansturm wird bei diesem Schlag nicht berücksichtigt. | ||
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Angriff mit Elementarschaden. Dem Angriff des Paladins werden gleichzeitig Kälte-, Feuer- und Blitzschaden hinzugefügt. Mit Rache kann man, genügend Mana vorausgesetzt, jeden Gegner im Spiel besiegen, da kein Gegner gegen vier verschiedene Schadensarten immun ist. | ||
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Ein um den Charakter rotierender Hammer, der Magieschaden zufügt. Der Gesegnete Hammer fügt allen Gegnern, die seine spiralförmige Flugbahn kreuzen, Magieschaden zu. Der Schaden des Hammers kann mit dem Skill Konzentration erhöht werden. Allerdings wird der Hammerschaden nur um 50% des Konzentrationsbonusses erhöht. | ||
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Eine prozentuale Chance, einen Gegner zu bekehren. Bekehren bietet dem Paladin die Möglichkeit Gegner dazu zu bringen, auf seiner Seite zu kämpfen. Um einen Gegner zu Bekehren ist es nicht nötig ihn zu treffen, man muss lediglich auf ihn schlagen. Die Bekehrten werden wie Diener behandelt und erhalten somit auch Boni durch aktivierte Auren. |
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Der Schild des Paladins wird magisch verbessert. Mit Heiligem Schild kann der Paladin die Blockchance, die Verteidigung und den Schlagschaden seines Schildes steigern. Durch diesen Skill wird der Schild des Paladins enorm aufgewertet. Die Verteidgung eines mit Level 20 Heiliger Schild verzauberten Schildes übersteigt oftmals den Verteidigunswert der Rüstung und dank der Steigerung der Blockchance hat es der Paladin viel einfacher den Maximalblockwert von 75% zu erreichen. | ||
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Ein Blitz fährt vom Himmel und spaltet sich in Heilige Blitze auf. Dieser ziemlich manaintensive Angriff fügt dem Ziel Blitzschaden zu und schießt auf die anderen Gegner in der Umgebung Heilige Blitze ab (diese wirken jedoch nur auf Untote). Der Schaden der Himmelsfaust (nur der Blitzschaden) kann mit der Aura Überzeugung erhöht werden. | ||
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Siehe auch :
- Skillübersicht Paladin
- Skilltree: Offensive Auren
- Skilltree: Defensive Auren
Inhalt von Lamyron