Überblick
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Die Skills (von links nach rechts und von oben nach unten): |
Die Skills im einzelnen
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Ein starker Hieb der den Gegner zurückschlägt. Verstärkt den Schaden. Hauptsächlich als Anfangsskill brauchbar, oder um Gegner zurückzuschlagen. | ||
Voraussetzungen: |
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Ein Sprung. Schubst alle Gegner zurück, die bei der Landung zu nahe stehen. Nützlich um Hindernisse zu überwinden. Der Radius steigt mit dem Skill-lvl. Braucht zwar weniger Mana als Sprung-Angriff, hat aber auf geringen skill-lvln weniger Reichweite. | ||
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Schlägt mit 2 Waffen zu. Jede Waffe kann einen anderen Gegner treffen. | ||
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Betäubt einen Gegner. Der Barbar führt einen Angriff mit erhöhtem Angriffswert aus. Wird der Gegner getroffen, so ist er ein paar Sekunden betäubt. Eher unbrauchbar. | ||
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Wirft zwei Wurfwaffen gleichzeitig. Zusätzlich erhöht der Skill den Angriffswert. | ||
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Springt einen Gegner an und attackiert ihn. Die Weiterentwicklung von "Sprung". Der Angriff hat einen erhöhten Angriffswert und stark erhöhten Schaden. Sehr nützliche gegen einzelne Gegner. Sprungangriff zählt als Fernangriff, weshalb z.B. Eiserne Jungfrau/Ironmaiden nicht wirkt. | ||
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Ein einzelner, starker Angriff. Während des Angriffs wird der eigene Verteidigungswert stark erhöht. Der Angriff kann nicht unterbrochen werden. | ||
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Eine Schnelle Folge von Angriffen. Der Barbar wird mit jedem Treffer schneller und macht mehr Schaden. | ||
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Eine mächtige, wirbelnde Attacke. Ein sehr beliebter, da sehr starker skill. Der Barbar wirbelt durch eine Horde Gegner hindurch. Längere Waffen (Stangen, Speere, ..) erhöhen den Trefferradius. Mit 2 Einhandwaffen schlägt man doppelt so oft zu. | ||
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Eine starke Attacke, während der der Barbar verwundbarer ist. Verursacht magischen Schaden und ist daher gegen physisch Immune Monster das beste Mittel. | ||
Voraussetzungen: |
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Siehe auch :
- Skillübersicht Barbar
- Skilltree: Kriegsschreie
- Skilltree: Kampfbeherrschung
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