Überblick
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Die Skills (von links nach rechts und von oben nach unten): |
Die Skills im einzelnen
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Verschießt Eispfeile. Der erste Schritt auf dem Weg zur Meisterin des kalten Elements. Wird ein Gegner von den eisigen Energiekristallen getroffen, erleidet er Frostschaden und wird, wie bei allen Eisattacken wesentlich weniger beweglich. | ||
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Erzeugt Schutzschild. Durch diese Rüstung wird der Verteidigungswert erhöht und Nahkämpfer, die einen Treffer landen, werden eingefroren. Die anderen beiden Rüstungen sind aber diesem skill vorzuziehen. | ||
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Erzeugt Ring aus Frost Äquivalent zur Blitz Nova breitet sich dieser Spruch ringförmig um die Zauberin aus. Er erreicht aber bei Weitem nicht die Wirkung des elektrisierenden Gegenstücks. Ein Vorteil allerdings ist die lähmende Wirkung. | ||
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Erzeugt Eisblitz, der Gegner einfriert. Dieser Skill erweitert die Verlangsamung noch und geht bis zu einem kompletten einfrieren der Gegner. Eingefrorenen Gegner, die sterben, zerfallen zu kleinen Eisbrocken, und hinterlassen keinen Kadaver. Ist gerade im ersten und zweiten Akt nützlich, da dort viele Monster, die wiederbeleben können ihr Unwesen treiben. | ||
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Erzeugt Schutzschild. Im Vergleich zum Eispanzer ist der Verteidigungsbonus wesentlich verbessert. Zusätzlich erleiden Gegner, die Treffer landen Kälteschaden und werden verlangsamt. Eine Zauberin, die mit Nova agiert, sollte nie ohne eine Rüstung in den Kampf ziehen, da die Reichweite doch eher knapp ausfällt ;) | ||
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Friert Monster ein. Die Fortführung des Eis Stoßes. Die Gletschernadel erzielt durch eine beim Treffer ausgelöste Eisexplosion eine Flächenwirkung, die alles in deren Radius erstarren lässt. Nützlicher Skill zur Crowd Controll, die Wirkungsdauer ist allerdings bescheiden. | ||
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Erzeugt Eishagel. Dieser Spruch bietet gleich mehrer interrasante Eigenschaften. Erstens entwickelt er annehmbaren Schaden, zweitens wirkt er auf großer Fläche und zu guter letzt verlangsamt er alles was in den Blizzard gerät erheblich. Trotzdem wird die Frostspähre von den meisten Spielern bevorzugt. | ||
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Feuert Eisgeschosse auf Fernkämpfer. Dieser Schutzschild geht noch über die Wirkungsweise der Zitter Rüstung hinaus, da er die Zauberin treffende
Attacken aus der Distanz mit Eisblitzen beantwortet. Ein sehr netter Effekt, jedoch kommt man auch gut mit der Zitter Rüstung aus, die
außerdem den höheren Verteidingunsbonus bietet. Die Qual der Wahl ;) |
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Feuert Eiskugel, die um sich feuert. Die Zauberin feuert eine rotierende Kugel auf ihr Ziel, die mit jeder Drehung tödliche Eispfeile von sich schleudert und schließlich in einem Ring von eisigen Geschossen aufgeht. Ein Feuerwerk ohne Feuer, aber in der Wirkung wesentlich verheerender. Wohl der mächtigste Angriff in diesem tree, mit dem man ganze Horden binnen Kürze niedermähen kann. | ||
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Senkt Kälteresistenz der Gegner. Mit jedem Punkt wird die Resistenz gegen Kälte der Gegner gesenkt, wodurch Kälteangriffe mehr Schaden verursachen. Die Senkung der Resistenz erfolgt prozentual, d.h. die Resistenzen können nicht unter 0% gesenkt werden. Wird etwa ein Gegner mit 50% Kälteresistenz angegriffen, so hat er bei Level 14 Kältebeherrschung (Senkung um 80%) noch 10% Resistenz.
Allerdings fällt der Bonus im Vergleich mit den beiden anderen Elementar Beherrschungen eher mickrig aus, und muss im Gegensatz zu diesen auch nicht auf Maximum gebracht werden. Mit dem entsprechenden Equipment reicht sogar ein Belegungspunkt. Der Kälte Zweig empfiehlt sich daher auch als zweiter Zweig, da man hier Punkte einsparen kann. Nur einen Zweig zu skillen ist nicht empfehlenswert, wegen der Immunitäten im Schwierigkeitsgrad Hölle. |
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Siehe auch :
- Skillübersicht Zauberin
- Skilltree: Blitzzauber
- Skilltree: Feuerzauber
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