Skilltree Martial Arts / Kampfkünste

Überblick

Skilltree Martial Arts / Kampfkünste Die Skills (von links nach rechts und von oben nach unten):

Charger ? Finisher ? Bitte was?

Ein Charger ("Auflader") ist ein normaler Schlag mit erhöhtem Angriffswert. Wenn die Assassine damit einen Gegner trifft kriegt sie von dem entsprechenden Skill einen Charge ("Ladung"), sichtbar durch eine bunte Kugel die um die Assassine kreist. Von jedem Skill können 3 Charges gleichzeitig gehalten werden. Wenn die Assassine eine Zeit lang nichts angreift verschwinden alle Charges wieder.

Ein Finisher löst alle Charges aus. Ein Finisher ist entweder ein normaler Angriff oder einer der 4 Finisher-Skills, die noch einmal zusätzliche Boni geben.

Dabei sollte man die Charger auch wirklich als Charger sehen, viel Schaden müssen sie nicht machen. Dafür schlägt der Finisher um so härter zu.

Drei der vier Finisher sind Kick (Tritt)-Finisher. Der Tritt-Schaden hängt weder von der Waffe noch von den Schuhen ab, sondern nur von Stärke und Geschicklichkeit der Assassine. Gegenstände, die den Schaden erhöhen wirken auf Tritte nicht!


Die Skills im einzelnen


  Seitenanfang Tiger-Schlag
Tiger Strike Erhöht den Schaden des Finishers. Gibt einen guten Schadensbonus auf physikalischen Schaden. Verstärkt jedoch nicht den Elementar-schaden von z.B. Phönix-Schlag.
Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 1
  • Skills: Keine
  • Skillaction:
  • Tiger-Strike-Charges
  • Skillentwicklung:
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      Seitenanfang Drachen-Kralle
    Dragon Talon Ein Kick-Finisher. Ein verstärkter Tritt. Auf höheren Skilleveln werden mehrere Tritte direkt nacheinander ausgeführt, die Boni von Chargern wirken allerdings nur auf den ersten. Verbraucht ausserdem sehr wenig Mana, wodurch er auch in "Notfällen" noch einsetzbar ist.
    Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 1
  • Skills: Keine
  • Skillaction:
  • Ein Tritt mit Drachenkralle
  • Skillentwicklung:
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      Seitenanfang Feuerfäuste
    Fists of Fire Fügt dem Finisher Feuer-Schaden hinzu. 1. Ladung: Feuerschaden, 2. Ladung: Flächenschaden, 3. Ladung: Brandschaden.
    Der Schaden ist jedoch eher gering, Stufe 1 von Phoenix lohnt sich eher.
    Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 6
  • Skillaction:
  • Explosion beim Auslösen des Skills.
  • Skillentwicklung:
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      Seitenanfang Drachenklaue
    Dragen Claw Ein Finisher: Doppelschlag mit 2 Klauen. Der einzige Finisher, der nicht tritt, sondern zuschlägt. Hat dadurch je nach Klauen (und Klauenbeherrschung) einen enormen Schaden, aber keine Flächenwirkung. Benötigt 2 Klauen.
    Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 12
  • Drachenkralle lvl 1
  •   Skillentwicklung:
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      Seitenanfang Kobra-Schlag
    Cobra Strike Fügt dem Finisher Lebens- und Mana-Absaugung hinzu. 1. Ladung: Lebensabsaugung, 2. Ladung: Lebens- und Manaabsaugung, 3. Ladung: doppelte Lebens- und Manaabsaugung.
    Die Werte mögen nach viel klingen, allerdings muss man auch immer erst 3x Kobra-Schlag und am besten noch 3x Tiger-Schlag aufladen um zu saugen. Meistens sind dann aber auch mit nur 1 Punkt auf Kobra-Schlag Leben und Mana wieder voll. Auf Ausrüstung mit Lebens / Manaabsaugung sollte man trotzdem nicht verzichten.
    Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 12
  • Tiger-Schlag lvl 1
  • Skillaction:
  • So sehen die Charges aus.
  • Skillentwicklung:
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      Seitenanfang Donner-Klauen
    Claws of Thunder Fügt dem Finisher Blitzschaden hinzu. 1. Ladung: Blitzschaden, 2. Ladung: Blitznova, 3. Ladung: Combo-Blitze. Alle Ladungen: zusätzlicher Blitzschaden.
    Ein Skill, der gerade bei Assassinen mit 2 Klauen beliebt ist, da er eine Menge elementar-Schaden verursacht und mit Ladung 2 oder 3 sogar Flächendeckend ist. Funktioniert nur mit Klauen, nicht mit anderen Waffen.
    Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 18
  • Feuerfäuste lvl 6
  • Skillaction:
  • Auslösung von Charge 2

  • Auslösung von Charge 3
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      Seitenanfang Drachenschwanz
    Dragon Tail Ein Kick-Finisher, der flächendeckenden Feuer-Explosions-Schaden verursacht. In Verbindung mit Tiger-Schlag eine sehr wirksame Kombination. Da der Feuer-Schaden vom verursachten physikalischen Schaden abhängt ist es sinnlos einen physisch immunen zu treten, da der Feuerschaden dann auch 0 ist. Man kann aber einen nicht-immunen in der Nähe eines immunen Monsters treten, so dass das immune Monster den flächendeckenden Feuerschaden abkriegt.
    Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 18
  • Drachen-Kralle lvl 1
  • Drachen-Klaua lvl 6
  • Skillaction:
  • Drachenschwanz in Aktion.
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      Seitenanfang Eisklingen
    Claws of Ice Fügt dem Finisher Eis-Schaden hinzu. 1. Ladung: Eisschaden, 2. Ladung: flächendeckender Schaden, 3. Ladung: Frostdauer.
    Kann Gegner nur verlangsmen, nicht komplett einfrieren. Diesen Effekt kann man mit 3 Phönix-Schlag-Charges aber auch erzielen, von daher ein eher selten genutzter skill. Funktioniert nur mit Klauen.
    Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 24
  • Feuerfäuste lvl 6
  • Donnerklauen lvl 18
  • Skillaction:
  • Eisklingen werden ausgelöst.
  • Skillentwicklung:
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      Seitenanfang Drachenflug
    Dragon Flight Ein Kick-Finisher, der zum Gegner hinteleportiert. Verursacht zusätzlichen Schaden, trifft aber nur einen Gegner gleichzeitig. Allerdings nützlich wegen des Teleport-Effekts, kann aber nur auf ein Monster teleportieren, nicht an jede beliebige Stelle. Hat ein Casting Delay von 2 Sekunden, ist daher für den "normalgebrauch" nicht geeignet, im PvP schon eher.
    Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 24
  • Drachen-Kralle lvl 1
  • Drachen-Klaue lvl 6
  • Drachen-Schwanz lvl 18
  •   Skillentwicklung:
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      Seitenanfang Phönix-Schlag
    Phoenix Strike Fügt verschiedene Elementar-Schäden hinzu. 1. Ladung: Meteor, 2. Ladung: Kettenblitz, 3. Ladung: Eischaos.
    DER Universalskill gegen (fast) alles. Ladung 3 um grössere Gruppen einzufrieren, Ladung 1 (schnell hintereinander ausgelöst) gegen physisch Immune, Ladung 2 für Schaden in grösseren Monsterhorden. Wird von vielen Nahkampf-assassinen gemaxt, ist aber auf jeden Fall einen Punkt (wegen dem freeze-Effekt auf Charge 3) wert.
    Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 30
  • Tiger-Schlag lvl 1
  • Feuerfäuste lvl 6
  • Kobra-Schlag lvl 12
  • Donnerklauen lvl 18
  • Eisklingen lvl 24
  • Skillaction:
  • Auslösung von Charge 1 - Meteor

  • Auslösung von Charge 2 - 5 Kettenblitze

  • Auslösung von Charge 3 - Eischaos
  • Skillentwicklung:
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    Siehe auch :

    - Skillübersicht Assassine
    - Skilltree: Schattendisziplinen
    - Skilltree: Fallen


    Inhalt von Tub.

    Phönixschlag / Phoenix Strike Drachenflug / Dragon Flight Eisklingen / Blades of Ice Drachenschwanz / Dragon Tail Donnerklauen / Claws of Thunder Kobra-Schlag / Cobra Strike Drachenklaue / Dragon Claw Feuerfäuste / Fists of Fire Drachenkralle / Dragon Talon Tiger-Schlag / Tiger Strike