Überblick
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Die Skills (von links nach rechts und von oben nach unten): |
Die Skills im einzelnen
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Illuminiert nahe Monster. Die Monster werden etwas erhellt und dadurch besser sichtbar. Außerdem wird der Verteidigungswert der Monster gesenkt. Am Anfang noch relativ nützlich, verliert dieser Skill seine Wirkung relativ schnell im Verlauf des Spiels. Spätestens in Alptraum ist die gesenkte AC des Gegners nicht mehr zu bemerken. |
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Chance auf doppelten Schaden. Dies ist der erste passive Skill. Je mehr Skillpunkte darauf verwendet werden, desto höher ist die Chance doppelten Schaden bei einem Treffer anzurichten. | ||
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Ausweichen von Nahkampfangriffen. Wieder ein passiver Skill, mit dem man im Nahkampf Angriffen ausweichen kann. Er funktioniert nur, wenn der Char stillsteht oder (im Stehen) angreift. | ||
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Verlangsamt die Geschwindigkeit von feindlichen Geschossen. Damit kann man sämtliche Fernangriffe/Geschosse entschärfen. Diese werden nämlich so langsam, dass man ihnen bequem aus dem Weg gehen kann. | ||
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Ausweichen von Geschossen. Während Ausweichen Angriffen im Nahkampf entgeht, ermöglicht es Meiden feindlichen Geschossen zu entkommen. Auch hier muss der Charakter stehen, kann aber angreifen. | ||
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Erhöht die Trefferwahrscheinlichkeit. Dieser Skill funktioniert mit allen Waffen und ist passiv, das heißt er kostet kein Mana und muss nicht extra aktiviert werden. Eine Möglichkeit den Angriffswert zu verbessern, wenn der Char zu wenig trifft. | ||
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Erzeugt eine Doppelgängerin. Dieser Lockvogel zieht gegnerische Angriffe auf sich, kann jedoch selbst nicht angreifen. Er ist ein genaues Abbild des Chars, und bleibt - im Gegensatz zur Walküre - immer da, wo man ihn haben will. | ||
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Ausweichen während des Bewegens. Dieser passive Skill erlaubt es, jeder Art von Angriffen auszuweichen, wenn der Char sich bewegt. Er greift also da, wo Ausweichen und Meiden nicht wirken. | ||
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Beschwörung einer starken Amazonenverbündeten. Die Wally, wie sie meist genannt wird, ist sehr nützlich, wenn es darum geht, Nahkämpfer auf sich zu ziehen. Die Monster werden von der Walküre aufgehalten, während die Amazone nun Zeit und Ruhe hat, die Monster zu erledigen. Leider ist die Walküre nicht besonders clever, und rennt gerne mal in die falsche Richtung ;) | ||
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Möglichkeit, dass ein Geschoss ein Monster durchbohrt. Je höher man Durchbohren skillt, desto größer ist die Chance, dass Geschosse (Pfeile, Bolzen, Wurfspeere) ein Monster durchbohren, danach weiterfliegen und noch andere Monster treffen. Nützlich vor allem bei Horden, da man so nicht nur die vordersten der Monster erwischt. | ||
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Siehe auch :
- Skillübersicht Amazone
- Skilltree: Speer und Wurfspeer
- Skilltree: Bogen und Armbrust
Inhalt von Madjai