Skilltree Combat Skills / Kampffertigkeiten

Überblick

Skilltree Kampffertigkeiten Die Skills (von links nach rechts und von oben nach unten):

Die Skills im einzelnen


  Seitenanfang Hieb
Bash Ein starker Hieb der den Gegner zurückschlägt. Verstärkt den Schaden. Hauptsächlich als Anfangsskill brauchbar, oder um Gegner zurückzuschlagen.
Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 1
  • Skills: Keine
  • Skillaction:
  • Der Barbar schlägt zu
  • Skillentwicklung:
    Hier klicken
     
      Seitenanfang Sprung
    Leap Ein Sprung. Schubst alle Gegner zurück, die bei der Landung zu nahe stehen. Nützlich um Hindernisse zu überwinden. Der Radius steigt mit dem Skill-lvl. Braucht zwar weniger Mana als Sprung-Angriff, hat aber auf geringen skill-lvln weniger Reichweite.
    Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 6
  • Skillaction:
  • Ein Barbar beim Springen
  • Skillentwicklung:
    Hier klicken
     
      Seitenanfang Doppelschwung
    Double Swing Schlägt mit 2 Waffen zu. Jede Waffe kann einen anderen Gegner treffen.
    Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 6
  • Hieb lvl 1
  •   Skillentwicklung:
    Hier klicken
     
      Seitenanfang Lähmen
    Stun Betäubt einen Gegner. Der Barbar führt einen Angriff mit erhöhtem Angriffswert aus. Wird der Gegner getroffen, so ist er ein paar Sekunden betäubt. Eher unbrauchbar.
    Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 12
  • Hieb lvl 1
  • Skillaction:
  • "Lähmen" in Aktion
  • Skillentwicklung:
    Hier klicken
     
      Seitenanfang Doppelwurf
    Double Throw Wirft zwei Wurfwaffen gleichzeitig. Zusätzlich erhöht der Skill den Angriffswert.
    Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 12
  • Hieb lvl 1
  • Doppelschwung lvl 6
  • Skillaction:
  • Ein Barbar wirft zwei Speere
  • Skillentwicklung:
    Hier klicken
     
      Seitenanfang Sprungangriff
    Leap Attack Springt einen Gegner an und attackiert ihn. Die Weiterentwicklung von "Sprung". Der Angriff hat einen erhöhten Angriffswert und stark erhöhten Schaden. Sehr nützliche gegen einzelne Gegner. Sprungangriff zählt als Fernangriff, weshalb z.B. Eiserne Jungfrau/Ironmaiden nicht wirkt.
    Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 18
  • Sprung lvl 6
  • Skillaction:
  • Ein Barbar bei einem Sprungangriff
  • Skillentwicklung:
    Hier klicken
     
      Seitenanfang Konzentration
    Concentrate Ein einzelner, starker Angriff. Während des Angriffs wird der eigene Verteidigungswert stark erhöht. Der Angriff kann nicht unterbrochen werden.
    Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 18
  • Hieb lvl 1
  • Lähmen lvl 12
  •   Skillentwicklung:
    Hier klicken
     
      Seitenanfang Raserei
    Frenzy Eine Schnelle Folge von Angriffen. Der Barbar wird mit jedem Treffer schneller und macht mehr Schaden.
    Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 24
  • Doppelschwung lvl 6
  • Doppelwurf lvl 12
  • Skillaction:
  • Ein Barbar rast..
  • Skillentwicklung:
    Hier klicken
     
      Seitenanfang Wirbelwind
    Whirlwind Eine mächtige, wirbelnde Attacke. Ein sehr beliebter, da sehr starker skill. Der Barbar wirbelt durch eine Horde Gegner hindurch. Längere Waffen (Stangen, Speere, ..) erhöhen den Trefferradius. Mit 2 Einhandwaffen schlägt man doppelt so oft zu.
    Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 30
  • Hieb lvl 1
  • Sprung lvl 6
  • Lähmen lvl 12
  • Sprungangriff lvl 18
  • Konzentrieren lvl 18
  • Skillaction:
  • Ein Barbar wirbelt durch eine Horde Gegner.
  • Skillentwicklung:
    Hier klicken
     
      Seitenanfang Amok
    Berserk Eine starke Attacke, während der der Barbar verwundbarer ist. Verursacht magischen Schaden und ist daher gegen physisch Immune Monster das beste Mittel.
    Voraussetzungen:
  • Charakterlevel: 30
  • Hieb lvl 1
  • Lähmen lvl 12
  • Konzentrieren lvl 18
  • Skillaction:
  • ein bisschen Amok..
  • Skillentwicklung:
    Hier klicken
     

    Siehe auch :

    - Skillübersicht Barbar
    - Skilltree: Kriegsschreie
    - Skilltree: Kampfbeherrschung


    Inhalt von Tub und dt.

    Amok / Berzerk Wirbelwind / Whirlwind Raserei / Frenzy Konzentrieren / Concentrate Sprungangriff / Leap Attack Doppelwurf / Double Throw Lähmen / Stun Doppelschwung / Double Swing Sprung / Leap Hieb / Bash