Überblick
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Die Skills (von links nach rechts und von oben nach unten): |
Die Skills im einzelnen
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Erhöht Schaden und Angriffswert von Klauen. Sollte bei Drachen-Klaue/Dragon Claw als Finisher auf jeden Fall gesteigert werden. Wirkt entgegen einigen Charakter-guides nicht bei Bögen, sondern nur bei Klauen! | ||
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Schädigt den Gegner und stösst ihn zurück. Relativ nutzlos im Vergleich zum später erhältlichen Gedankenschlag/Mindblast. | ||
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Erhöht Lauf- und Angriffsgeschwindigkeit. Ein von Nahkampfassassinen gerne benutzer Skill. Funktioniert nicht zusammen mit Verblassen/Fade oder GiftGeifer/Venom. | ||
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Blockt mit 2 Klauen. Dieser Skill ersetzt bei einer Assassine mit 2 Klauen den Schild. Die Blockgeschwindigkeit ist konstant 2 Frames. Die Effektive Blockrate ist hierbei nicht von der Geschicklichkeit (Dex) abhängig und kann auch durch Gegenstände mit "erhöhter Blockchance" nicht gesteigert werden. | ||
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Verdunkelt das Gebiet, so dass Gegner einen nicht mehr sehen. Senkt gleichzeitig die Verteidigung der Gegner (erkennbar an der "Rauchwolke" über dem Kopf). Sehr defensiver Skill für Fernkämpfer. Lieber nicht in der Party anwenden, man macht sich damit keine Freunde! | ||
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Erhöht die Widerstände und senkt die Dauer von Flüchen. Nützlich vor allem in Akt 4 gegen die Magier. Kann nicht zusammen mit Tempoblitz/Burst of Speed oder GiftGeifer/Venom verwendet werden. | ||
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Ein Schattenbild, das mitkämpft. Der Schattenkrieger benutzt genau die Skills, die man selber aktiv hat, allerdings mit einer leichten Verzögerung. Er ist daher besser kontrollierbar als der Schattenmeister. Es kann nicht gleichzeitig ein Schattenkrieger und ein Schattenmeister benutzt werden. |
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Lähmt mehrere Gegner und bekehrt einige. Alle Gegner in einem bestimmten Umkreis werden kurz gelähmt. Mit einer bestimmten Chance werden sie konvertiert und kämpfen eine Zeitlang für euch. Die Bekehrung funktioniert nicht bei Bossmonstern. Sehr praktisch um eine übermächtige Horde ein wenig mit sich selbst zu beschäftigen. Da man bekehrte Gegner nicht selber töten kann sollte man aber nicht den letzten überlebenden einer Gruppe bekehren. Auch mit diesem Skill kann man sich bei falscher Anwendung schnell unbeliebt in einer Party machen. Im PvP wird dieser Skill gerne in Verbindung mit viel FastCast benutzt um den Gegner im Dauer-Stun zu halten. | ||
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Fügt der Waffe Giftschaden hinzu. Bei diesem Skill gilt: MAX oder gar nicht. Wirklich nützlich ist er nur in Verbindung mit den richtigen Giftschaden-Charms. GiftGeifer kann nicht gleichzeitig mit Tempoblitz oder Verblassen benutzt werden. | ||
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Ein Schattenbild, das mitkämpft. Ähnlich dem Schattenkrieger. Der Schattenmeister kann jedoch alle Assassinenskills selbstständig benutzen (was bei Schattenmantel und Gedankenschlag aber auch nerven kann!). Ausserdem hat der Schattenmeister mehr Leben. Es kann nicht gleichzeitig ein Schattenkrieger und ein Schattenmeister benutzt werden. | ||
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