Überblick
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Die Skills (von links nach rechts und von oben nach unten): |
Die Skills im einzelnen
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Erhöhte Schadenswirkung. Ein sehr nützlicher Fluch, der den physischen Schaden erhöht, indem er die Resistenz gegenüber diesem um 100% senkt. Schon mit dem ersten Skillpunkt entfacht der Fluch seine volle Wirkung. Zusätzliche Punkte lassen den Fluch länger und mit grösserem Radius wirken. | ||
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Blendet Ziel. Dieser Fluch schränkt die Wahrnehmung der Gegner ein. Man wird also schwerer entdeckt und hat so mit weniger Monstern auf einmal zu tun. |
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Verringert den Schaden der Gegner um 1/3. Äquivalent zu Verstärktem Schaden, erreicht der Skill seine volle Wirkung schon im ersten Level. Eine Steigerung bewirkt erweiterten Radius und länger anhaltende Wirkung. Gegenüber Altern hält der Skill in der Wirkung allerdings keinem Vergleich stand, weswegen Altern sicherlich die bessere Wahl ist. | ||
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Schaden wird zurückgeworfen. Wer mit diesem Fluch belegt ist, steckt den Schaden, den er austeilt selbst ein. Schon im ersten Level beträgt die Wirkung 200% des Schadens. |
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Monster fliehen. Jeder, den der Fluch trifft, nimmt die Beine in die Hand und rennt um sein Leben, bis der Fluch abklingt oder das Monster auf ein Hindernis trifft. Anzumerken ist noch der geringe Radius, in dem Terror seine Wirkung entfaltet. Ein recht effektives Mittel zur Crowd Control. | ||
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Monster greifen wahllos an. Verfluchte Gegner greifen unberechenbar an, egal ob Freund oder Feind, mit der Einschränkung, dass verwirrte Monster sich nicht gegenseitig attackieren. | ||
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Saugt Lebenspunkte ab.Dieser Fluch wirkt wie das Attribut Lebensabsaugung auf Gegenständen. Fügt man einem verfluchten Monster physischen Schaden zu, so saugt man einen gewissen Prozentsatz an Lebenspunkten ab, allerdings nicht, wenn man Fernangriffe nutzt. |
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Bringt andere Monster dazu, die eigenen Mannen anzugreifen. Der Fluch holt Monster für einen begrenzten Zeitraum an die Seite des Necromanten. |
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Verlangsamt die Gegener. Altern senkt Geh- und Angriffsgeschwindigkeit, Schaden sowie Physische Resistenz um 50%. | ||
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Verstärkt Elementar-, Gift- und magische Angriffe. Der Fluch lässt die Resistenzen gegenüber Elementar- und Giftattacken und auch magischen Angriffen schwinden. Je höher der Skilllevel, desto stärker die Wirkung, allerdings fallen die Boni pro Punkt in höheren Skillleveln nur noch sehr gering aus. |
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Siehe auch :
- Skillübersicht Totenbeschwörer
- Skilltree: Gift und Knochenzauber
- Skilltree: Herbeirufungszauber
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