Überblick
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Die Skills (von links nach rechts und von oben nach unten): |
Die Skills im einzelnen
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Schuss magischer Pfeile. Mit diesem Skill werden magische Pfeile verschossen. Je höher man diesen Skill gebracht hat, desto mehr Zähne werden verschossen. Jedoch kann analog zum Multischuss der Amazone ein Monster nicht von mehr als einem Zahn getroffen werden. De facto ist keine Steigerung sinnvoll. | ||
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Magische Rüstung. Ein Schild aus Knochen umkreist den Necromanten, der einen Teil des erlittenen physischen Schadens abfängt. | ||
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Belegt einen Dolch mit Giftschaden. Zusätzlich zum normalen Schaden wird ein Giftschaden hinzuaddiert und der Angriffswert wird erhöht. | ||
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Lässt Kadaver explodieren. Zaubert man diesen Skill auf eine Gegnerleiche, explodiert deren Kadaver und fügt den umstehenden Gegnern zur Hälfte Feuer- und zur anderen Hälfte physischen Schaden zu. Der Schaden ist abhängig von den Lebenspunkten der getöteten Kreatur. | ||
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Lässt eine Knochenbarriere entstehen. Eine Wand aus Knochen bietet dem Necromanten Deckung. Die Wand fängt auch Geschosse von Fernkämpfern ab. | ||
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Setzt Giftwolke aus einer Leiche frei. Setzt eine Giftwolke aus einem Kadaver frei, die alle im Einzugsbereich der Wolke stehenden Gegner mit Giftschaden belegt. Der Schaden ist im Vergleich zur Kadaverexplosion allerdings ehrlich gesagt ein Witz, was diesen Skill für die Praxis zur Farce macht. Nur Schall und Rauch ;) | ||
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Magischer Speer. Der magische Speer ist in der Lage, durch ganze Monsterhorden hindurchzuschlagen, und so mehr als nur einem Gegner Schaden hinzuzufügen. | ||
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Schliesst Gegner ein. Dieser Spruch sperrt einzelne Gegner in einen Zwinger aus Knochen, aus dem er sich freikämpfen muss. | ||
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Giftwolke. Um den Totenbeschwörer herum entsteht eine Giftwolke, die sich kreisförmig ausbreitet und Gegner, die mit ihr in Berührung kommen, mit Giftschaden belegt. Dieser Skill ist nützlich, um Gegner an der HP-Regeneration zu hindern. Der Schaden ist aber auch hier zu gering, um den Skill auch in späteren Schwierigkeitsstufen als Killer benutzen zu können. | ||
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Zielsuchender Geist. Der Knochengeist ist in der Lage beweglichen Zielen zu folgen und sich diese selbst zu suchen. Allerdings ist die Reichweite begrenzt. Der ausgeteilte Schaden ist rein magischer Natur, aber magisch resistente Gegner sind wohl die seltensten im Spiel. Ergänzt sich prima mit Widerstandsschwund ;) | ||
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Siehe auch :
- Skillübersicht Totenbeschwörer
- Skilltree: Flüche
- Skilltree: Herbeirufungszauber
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